Heute früh sind wir um 7:10 Uhr in Elblag (Elbing) von unserem Hotel gestartet.
Wir fuhren parallel zur Küste entlang, an Danzig vorbei, dann runter nach Ploty. Von Dort die Abkürzung in Richtung Halbinsel Wollin. Am Nachmittag sind wir in Miedzyzdroje auf unserem Campingplatz angekommen. Der erste Weg führte uns direkt zum Strand, da wir die letzten Tage zwar immer um die Ostsee gefahren sind, aber nie direkt an dieselbe gekommen sind.
Anschließend war Essen angesagt, das kam gestern eindeutig zu kurz, wir waren eigentlich nur im Auto, oder standen an Grenzübergängen.
Für die heutige Tagesaufgabe müssen wir alle Bilder der erledigten Tages- und Zusatzaufgaben ausdrucken. Morgen geht es schon wieder nach Hamburg zum Zieleinlauf.
Tagesetappe: 414Km
Wünsche euch eine gute Heimreise.
Danke dass ihr uns am Laufenden gehalten habt.
Hammer mäßig was ihr da geleistet habt.
Respekt! Respekt! Respekt!
Und nochmal eine riesengroßes DANKESCHÖN!
Liebes Oh-Mega-Team,
wir haben Euch fleißig online “verfolgt”. Wir freuen uns, dass auf Eurer Tour alles geklappt hat und Ihr sicher wieder in Deutschland angekommen seid. So viele Eindrücke müssen jetzt bestimmt erst einmal verarbeitet werden. Mit Sicherheit gibt es auch genug Bilder zu sichten.
Vielen herzlichen Dank vom gesamten Team der Knalltüte für Euer “er-fahrenes” Engagement und euren Einsatz für Kinder in unserer Region.
Wir wünschen Euch gutes Ankommen in der Heimat!
Herzliche Grüße vom Knalltüten-Team
Auch die längste Reise beginnt mit einem Schritt.
Manche finden es vielleicht fragwürdig, mittels solch einer Aktion Spenden zu sammeln. Ich sage dazu: Team Oh-mega hat wichtige Hilfsprojekte ins Licht gerückt. Viele Menschen haben spontan gespendet, wurden aufmerksam auf Bedarfe und auf Wege. Das eine ist die beachtliche Spendensumme. Das andere ist der Samen, der durch euch gesät wurde. Das hat, da bin ich mir sicher, Langzeitwirkung und zieht hoffentlich vieles nach sich.
Ich finde ihr ward richtig spitze! Mein persönliches Gewinner- Team ♥️